Unsere Klientinnen

Ihre Bewertungen

Tanja M.

All unsere Themen und Fragen wurden immer kompetent bearbeitet aber auch in Notfällen war Sie immer sofort für uns da und hat mir sofort einen Termin angeboten. Besonders toll fand ich auch direkt die Möglichkeit für einen Rückbildungskurs zu haben, dieser findet ganz in der Nähe statt und man kann mit oder ohne Baby dabei sein. Der Kurs hat richtig viel Spaß gemacht und ich habe dort auch nochmal neue Kontakte zu anderen Mamas bekommen.

Marlene M.

Wir haben uns und unsere Tochter jederzeit bestens betreut gefühlt. Sie sind kompetent, zuverlässig und stets engagiert, dazu noch sehr freundlich! Ein absoluter Geheimtipp und sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die Unterstützung!

Carola C.

Super tolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Wir können die Praxis unbedingt weiterempfehlen!

Lisa G.

Unsere Hebamme hatte so viele tolle Tipps und sie hat es immer geschafft uns zu beruhigen und wusste genau womit sie uns (individuell) weiterhelfen kann. Unser Sohn fand sie toll und hat sich immer gefreut sie zu sehen. Auf jeden Fall wieder für Baby Nummer 2.

Nico

Ich empfehle dir die Hebammenpraxis Winterhude. Sie bieten eine breite Palette an Dienstleistungen und haben ein engagiertes Team von erfahrenen Hebammen, die dir und deinem Baby während der Schwangerschaft, bei der Geburt und danach zur Verfügung stehen!

Anita H.

Ein ganz großes Lob und ein riesiges Dankeschön an die lieben Hebammen! Sie sind einfach fachlich sowie menschlich top. Ich fühle mich immer sehr ernst genommen, sie konnten mir bei jeder meiner Fragen weiterhelfen und überzeugen durch ihre Kompetenz. Tausend Dank an die Hebammen!

Annalena W.

Wir waren super zufrieden mit der Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei der nächsten Schwangerschaft bitte wieder!

Marie H.

Die Unterstützung und hilfreichen Tipps unserer Hebamme, haben dazu beigetragen, dass wir die erste Zeit zu dritt so entspannt genießen konnten!
Vielen Dank!

Karen S.

Unsere Hebamme war gleich zur Stelle, wenn’s mal dringend war, liebevoll mit dem Baby, hatte kompetentes Fachwissen und immer einen Rat parat und liebe Worte für einen übrig.
Genau die richtige Mischung!

von Anfang an

Weitere Leistungen

Verschaffen Sie sich einen Überblick

Akupunktur

Lasertherapie

Stillberatung

Shōnishin

Vorsorge & Nachsorge

Hypnobirthing

Gitterpflaster Akupunktur

Beikost

Kinesiotaping

mehr Leistungen …

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Teilen Sie uns gerne Ihr Anliegen mit.

E-Mail:
Info@Hebammenpraxis-Winterhude.de

Telefonnummer:
040 • 2880 7970

Adresse:
Ohlsdorfer Str. 17-21 • 22299 Hamburg

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail

Datenschutzhinweis